Live-Video zu Don’t Waste Your Time im Olympiastadion

erstellt am: 27.09.2021 | von: Uwe Mailänder

Vor nun schon einem Jahr durften wir im Olympiastadion München spielen. Der Gedanke daran, dass wir das wirklich gemacht haben, fühlt sich immer noch unwirklich an. Dennoch waren wir wahrhaftig da und haben ein kleines Video mit dem Live-Sound geschnitten.

Um dem Datenschutz zu entsprechen, ist dieser eingebettete Inhalt deaktiviert, solange die Cookies nicht akzeptiert sind.

Mein lieber wortgewandter Schlagzeuger Michael findet: „…Und dann gibt’s diese Gigs, bei denen einfach alles passt. Einer davon war ganz sicher der auf der Sommerbühne im Münchner Olympiastadion mit MAILÄNDER. Im Corona Jahr 2020 hatte die Stadt diese wunderbare Reihe auf die Beine gestellt und ziemlich auf den Tag vor einem Jahr waren wir dann mit dabei. Riesige, unfassbar coole Bühne direkt unter dem legendären Glas-Dach, ein Bühnensound, der echtes Rockstar-Feeling aufkommen ließ, grandioses Licht, lauter nette Leute vor, hinter und auf der Bühne und einfach das größte Glücksgefühl, dass ich kenne im Leben: Mit tollen Musikern und guten Freunden gut zu spielen und andere wirklich mitzureißen.“

Cheerio