Mailänder mit Band im Würzburger Club Dornheim
Foto: Day Off Sessions / boxfish film

Neue Single „That I Am“ bei den Day Off Sessions

erstellt am: 05.11.2019 | von: Uwe Mailänder

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, meine neue Single „That I am“ bei einer Day Off Session zu drehen. Bei den Day Off Sessions handelt es sich um ein Live-Session-Format, das die supertalentierten Jungs und Mädels von boxfish films seit einiger Zeit am Laufen haben.

Insofern war es für mich eine Ehre und ein großer Spaß, in diesem Rahmen „That I am“ mit Bandbesetzung spielen zu können. Die Session haben wir im Würzburger Club Dornheim gedreht. Dort habe ich schon den einen oder anderen schönen Abend verbracht, das alte Schlößchen mitten auf dem Talavera-Platz kann sich aber auch tagsüber sehen lassen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Um dem Datenschutz zu entsprechen, ist dieser eingebettete Inhalt deaktiviert, solange die Cookies nicht akzeptiert sind.

Der Drehtag hat wirklich super viel Freude gemacht. Das lag vor allem am genial professionellen und äußerst sympathischen Team von boxfish. Da wir die Session aber auch relativ schnell im Kasten hatten, konnten wir die Zeit außerdem noch für einen spätsommerlichen Abstecher in einen Biergarten am Main nutzen. Rundum gelungener Tag also.

Übrigens: Die neue Single „That I am“ gibt es natürlich ab jetzt (neben meiner ersten Single „Anklet“) auch auf Spotify und Co. zu hören. Also reinhören!